PROPOFOL POPOVOLL

Wir Ratgeber auf dieser Seite wissen natürlich nicht, ob Sie unter "popovoll" die äußere Variante, also ein gutes Spanking bis die Backen glühen, verstehen, oder mehr die innere Anwendung, und ob diese dann sexuell oder eher verdauungstechnisch zu verstehen ist.
Bei all diesen Aspekten ist die zeitgleiche zusätzliche Anwendung von Propofol nicht unbedingt anzuraten, denn dann bekommen Sie die möglicherweise luststeigernden Effekte (in den ersten beiden Anwendungsbereichen) von popovoll ja nicht mehr mit, können sich das also sparen.
Für letzteren Aspekt würden wir ebenso abraten, es sei denn, jemand hat sie mit Gaffa-Tape auf der Toilette festgeklebt.
Sollten Sie jedoch beruflich oder sonstwie gezwungenermaßen in Gegenden aufhalten, in denen popovoll häufig und unkalkulierbar auftritt (z.B. wenn sie Reinigungskraft in einem 24-h-Darkroom sein sollten), dann scheint die regelmäßige Einnahme von Propofoll sinnvoll, irgendwann nervt das sonst ja doch ganz schön.

(Ich bin auch ganz stolz auf mich, ich hab extra nix von Michael Jackson geschrieben!)

Willkommen bei ADS!

Strike und Dick erklären der Welt, was sie wirklich wissen will!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hi, wie witzig ist das...
hi, wie witzig ist das denn...lach.
perlentaucherin - 12. Jun, 21:49
erstemal penis angefasst...
Also, da müßten Sie mir leider ein paar mehr Details...
luckystrike - 12. Jun, 21:35
CORINNE VOM ES CAVALLET
...ist meines Wissens letztes oder schon vorletztes...
glamourdick - 8. Jun, 08:05
Fettet die Wale!
Liebe/r Suchende/r, das nenne ich mal eine großartige...
luckystrike - 17. Mär, 10:48
Schwuler Bauernhof?
Da kann ich helfen: das ist ein Gaystüt.
luckystrike - 15. Okt, 09:56

Links

Suche

 

Status

Online seit 4551 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jun, 21:49

Credits

Web Counter-Modul

kostenloser Counter



Aus der Küche
Celebrities und solche, die es nicht geschafft oder es sich verscherzt haben
Dentales
Drogen
Duftwelten
Erleuchtung!
Gesundheit!
Landwirtschaft
Manche mögen´s heiss
Musik!
Paranormal ist auch nur eine Form von normal
Preise
Reisen!
Schönheit!
Schwarzer Humor
Sex
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren