Sex
Also, da müßten Sie mir leider ein paar mehr Details geben, damit ich Ihen helfen kann: war es der eigene, dann werden sie deswegen nicht schwul. Auch nicht beim zweiten Mal anfassen. War es ein anderer und war er kurz? Oder haben Sie nur kurz angefaßt? Alter spielt dabei keine Rolle (sagen jedenfalls immer sie Älteren.)
Oder haben Sie einen schwulen Penis angefaßt? Das kann nämlich nicht sein, Penisse sind nie schwul, höchstens ihre Träger.
Ach am besten schicken Sie erstmal ein Foto, damit ich Sie besser beraten kann.
luckystrike - 12. Jun, 21:31
Weil so ein Fleischballon schlecht in enge Hosen passt und unnötig aufträgt.
glamourdick - 6. Aug, 18:40
JA! Und wenn nicht schon vorher, dann auf jeden Fall hinterher. Isso.
luckystrike - 29. Mär, 09:46
Erst einmal Glückwunsch zur korrekten Rechtschreibung.
Aber: so wird das nix mit dem richtigen Suchergebnis, Sie müßten da präziser werden: möchten sie ein Puzzle, in dem Votzen befreit werden oder möchten Sie ein dergestalt thematisches Puzzle umsonst? Und warum? Und wozu?
Für die langen einsamen (oops) Winterabende?
luckystrike - 19. Dez, 13:21
Das kommt auf den gewünschten Effekt an. Aber, ich würde sagen, schlecht.
glamourdick - 13. Dez, 09:37
Ächz, da kann ich auch nicht helfen. Aber wenn Sie einen mehr finden, als Sie brauchen, schicken Sie ihn bei mir rum.
Moment! Fuckbuddy in Kreuzberg? Hallo!? Haaaaaaaaaallooooooooooooooo, junger Mann.....?
luckystrike - 3. Dez, 16:53
Wir Ratgeber auf dieser Seite wissen natürlich nicht, ob Sie unter "popovoll" die äußere Variante, also ein gutes Spanking bis die Backen glühen, verstehen, oder mehr die innere Anwendung, und ob diese dann sexuell oder eher verdauungstechnisch zu verstehen ist.
Bei all diesen Aspekten ist die zeitgleiche zusätzliche Anwendung von Propofol nicht unbedingt anzuraten, denn dann bekommen Sie die möglicherweise luststeigernden Effekte (in den ersten beiden Anwendungsbereichen) von popovoll ja nicht mehr mit, können sich das also sparen.
Für letzteren Aspekt würden wir ebenso abraten, es sei denn, jemand hat sie mit Gaffa-Tape auf der Toilette festgeklebt.
Sollten Sie jedoch beruflich oder sonstwie gezwungenermaßen in Gegenden aufhalten, in denen popovoll häufig und unkalkulierbar auftritt (z.B. wenn sie Reinigungskraft in einem 24-h-Darkroom sein sollten), dann scheint die regelmäßige Einnahme von Propofoll sinnvoll, irgendwann nervt das sonst ja doch ganz schön.
(Ich bin auch ganz stolz auf mich, ich hab extra nix von Michael Jackson geschrieben!)
luckystrike - 30. Nov, 10:27
Ist neben der Suche nach "GlamourDick", "glamour dick" und "Kate Bush" die vierthäufigste Suchanfrage auf meinem Blog. Die Fragenden landen dann
hier und werden vermutlich richtig böse. Das tut mir Leid. Deshalb hier nun die zwei hilfreichsten Tipps zum topic "richtig deepthroaten".
Zum richtigen deepthroaten empfiehlt es sich, den Würgereflex zu überlisten. Das geht am erfolgreichsten in den frühen Morgenstunden. Fragen Sie nicht "warum?" - es ist einfach so. Ein weiterer Trick, die unwillige Kehle zu überlisten: den Einführungswinkel ändern. Wenn das Ding in Richtung Gaumendecke eindringt wird eher ein Würgereflex erzeugt, als wenn das Ding gleich in Richtung Kehle reingenommen wird. Sie können das mal mit dem Finger ausprobieren. Oder Sie sind Bulimikerin und wissen das eh.
glamourdick - 13. Nov, 12:16