Mittwoch, 23. November 2011

NASSRUPFMASCHINE

So bleibt kein Hühnerauge trocken! (Und es ist eine Revolution - endlich hustet man nach dem Rupfen keinen Daun mehr. Es war früher wirklich kein lustiger Anblick, Hühnerrupferinnen dabei zu zu schauen, wie sie versuchten während der Arbeit eine Konversation zu pflegen. Aus diesen Tagen stammt auch der Ausdruck "Sie hat eine Feder auf der Lunge", und noch heute spricht man von "Lungenflügeln" und dem 'Daun-Syndrom'.

"WIEDER INS BETT GEMACHT"

Och nööö!

Dienstag, 22. November 2011

MARY ROOS NACKT

Meine Phantasie reicht nicht, mir vorzustellen, wer das wissen will, aber ich geb Ihnen mal nen heißen (?) Tip:
Versuchen Sie's mal im Badezimmer von Mary Roos, das dürfte realistische Erfolgschancen haben.

IN EIGENER SACHE

2-award

Keine 10 Tage online und schon trudeln die ersten Meriten ein, eine steile Karriere für´s ADS-Blog! Herr Schneck verehrt uns den "Versatile Blogger Award". In der Dankesrede für diese Preisverleihung sollen nun sieben Informationen preisgegeben werden, die Sie noch nicht von uns haben (das wird schwierig, da von mir schon so prekäre Intimitäten bekannt sind, dass ich beispielsweise Lieblingsszenen aus Melrose Place mit Dekofiguren nachstelle, aber das zählt nicht, weil ich darüber bereits gebloggt habe.) Dann sollen wir wiederum den Preis sieben geschätzten vielseitigen Bloggern verehren! Ich könnte es mir jetzt leicht machen und gleich mal was zum Thema "versatile" schreiben, ha ha, aber ich beratschlage mich erstmal mit Herrn Strike. Zur Geheimnisverkündung und zur Preisverleihung kommt es dann im Lauf des Tages. Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön an Herrn Schneck!

Was Sie also von uns noch nicht wussten:
1. Wir beide blicken auf eine Vergangenheit zurück, in der wir lesbische Liebeslyrik verfasst haben.
2. Strike und ich treffen uns jeden morgen nach dem Frühstück und reiben uns mit Franzbranntwein ein. Nur Freitags nicht. Freitag ist Senftag.
3. Strike hat von mir eine Ohrengeschichte, ich hab von Strike eine Nasengeschichte.
4. Glam hat meine Pimperliese tausendmal öfter gesehen als ich seinen Glämmerdick, den hab ich nur einmal gesehen, und da war ich zu besoffen um es mir zu merken. Ich dagegen lüfte öfter mal, und das auch ganz gerne.
5. Dafür hat Strike mich schon blasen gesehen, ich ihn höchstens mal pusten.
6. Wir haben schon einmal weinend und singend die Morgensonne begrüßt, während ein Chansonstar in der Hollywoodschaukel schlief.
7. Es gibt einen (!) Mann, mit dem sowohl Glam als auch Lucky und sogar das Skailight geschlafen haben (nicht, daß er es wert gewesen wäre...).

Da staunense, wa!?

Und hiermit nominieren wir 7 weitere Blogs für den Versatile Blogger Award:
Kitty Koma
Hotel Mama
Bomec
Hearty
Nach21
Ruhepuls
Und an siebter und achter Stelle platzieren wir unsere Home-Blogs Dick und Strike. Dafür daß wir IMMER NOCH voll versatil, versiert und vahrhaftig bloggen! (Und da nominieren wir wieder dieselben Blogs, aber Ihr müsst jetzt nicht doppelt abliefern.)

Viva vorever!

Montag, 21. November 2011

GEBRAUCHTES KONDOM NACH WG-PARTY

Grundsätzlich immer besser, ein gebrauchtes Kondom zu finden, als kein gebrauchtes Kondom zu finden. Gesundheit. Verhütung. All diese Sachen.

Samstag, 19. November 2011

Zum Glück gibts Schweizer Bauern

Man weiß ja nicht, warum jemand mit einem solch unbestreitbaren Statement eine Google-Suche betätigt, aber sei's drum. Klar gibts zum Glück Schweizer Bauern, sonst gäbs ja auch keinen Appenzeller, was mein Lieblingskäse ist.
Und es gäbe keinen Bauernkalender, was ein schlimmer Verlust wäre. Denn da kann man strammen Bergjungs zuschauen beim Heuen, Dengeln, Käsen, Sinnlos-mit-2-Pferden-im-Wasser-Rumstehen, oder mit-einem-Eimer-im-Schilf, oder was man eben so macht in den Bergen, Hauptsache knapp bekleidet.
Und damit haben sie den österreichischen Jungbauern dann doch den Rang abgelaufen, die heuer und letztes Jahr auch schon ein wenig schmalbrüstig und übermaßig überall rasiert und gefotoshopped daherkommen.
Aber immer noch besser als die bayrischen Jungbauern, die nur einen Kalender mit Maderln hinbekommen, für einen Jungskalender ist man scheints zu prüde in Bayern. oder man hat keine feschen Jungbauern gefunden. Oder die haben nur die häßlichen, die eh schon alle bei Bauer sucht Frau mitmachen.
Arm, aber Sexy, oder eher arm, aber arm, wie Berlin nun mal ist, haben die Berliner Äquivalenten zu Bauern, die BSR Mitarbeiter, (ich finde es immer noch so schade, daß der wundervolle Slogan "We kehr for you" aus sprachfaschistischen Gründen abgeschafft wurde) auch jährlich einen solchen Versuch gestartet: Tonnenboys, schon wie der Titel mit eher gemischten Erfolg, aber auf jeden Fall voll sympathisch. Und die Kalender muß man nicht mal kaufen, die bekommt man von den Tonnenboys geschenkt, man muß nur einem Müllwagen hinterherlaufen.

Vielleicht fehlt mir zum Glück ja auch nur ein Schweizer Bauer.

Freitag, 18. November 2011

IT´S IN THE TREES! IT´S COMING!!

It damn well is!

Donnerstag, 17. November 2011

WENN DU DENKST DIE WELT IST SCHLECHT

dann hast Du Recht. Und das ist ja das Schöne daran - dass man sich darauf verlassen kann.
(Michael von der Heide)

Mittwoch, 16. November 2011

HUNDEWASCHBECKEN

sollten im Bad auf Pfötchenhöhe angebracht und mit einem Spiegel, sowohl vorder- wie auch rückseitig versehen werden, damit Ihr Freund auf 4 Pfoten auch die Hinterläufe schön sauber bekommt.

DÄMONENCONTROLLER

Das erklärt sich ja nun wirklich von selbst. In der Regel sind das Menschen, die mit Portalen zu tun hatten und Begegnungen mit Lebensformen hatten, die nicht so in unser Universum gehören. Ihre Aufgabe ist es, diese Wesen - der olle Volksmund spricht von Dämonen, dabei mach er es sich allerdings zu einfach - wieder in ihr Universum zurück zu helfen, was häufig nicht ohne Streit ausgeht, weil es für die Biester nichts Amüsanteres gibt, als unser Universum mal ein bisschen aufzumischen. Dämonencontroller sind unterbezahlt, was diesen Job nicht eben attraktiver macht.

Montag, 14. November 2011

ENTJUNGFERNHÄUTCHEN

Zwei signifikante Tippfehler! Endjungfernhäuschen sind Gemeinschaftswohnanlagen für Single-Frauen über 80. Die ersten Endjungfernhäuschen datieren zurück zu den Geschwistern Bronte, konnten aber keinen nenneswerten Wohntrend auslösen. Dies änderte sich erst, als weltweit Single-Frauen Sex-and-theCity-Public-viewing-events zu organisieren begannen. Die SATC-Vernetzung von Sekretärinnen in ihren 40ern, vor allem in Ballungsräumen, führte zur Entwicklung einer Art Schwarm - na ja - Intelligenz. Im Sommer 2034 besetzte eine Gruppe alter Jungfern das Berliner Europa-Center. Das erste Endjungfernhäuschen war geboren. Eine Welle ging durch Europa. Schon im Herbst 2035 eröffnete dann auch das erste Endjungfernhäuschen in New York. Es steht unter der Schirmherrschaft eines Klons von Sarah Jessica Parker.

Willkommen bei ADS!

Strike und Dick erklären der Welt, was sie wirklich wissen will!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hi, wie witzig ist das...
hi, wie witzig ist das denn...lach.
perlentaucherin - 12. Jun, 21:49
erstemal penis angefasst...
Also, da müßten Sie mir leider ein paar mehr Details...
luckystrike - 12. Jun, 21:35
CORINNE VOM ES CAVALLET
...ist meines Wissens letztes oder schon vorletztes...
glamourdick - 8. Jun, 08:05
Fettet die Wale!
Liebe/r Suchende/r, das nenne ich mal eine großartige...
luckystrike - 17. Mär, 10:48
Schwuler Bauernhof?
Da kann ich helfen: das ist ein Gaystüt.
luckystrike - 15. Okt, 09:56

Links

Suche

 

Status

Online seit 4891 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jun, 21:49

Credits

Web Counter-Modul

kostenloser Counter



Aus der Küche
Celebrities und solche, die es nicht geschafft oder es sich verscherzt haben
Dentales
Drogen
Duftwelten
Erleuchtung!
Gesundheit!
Landwirtschaft
Manche mögen´s heiss
Musik!
Paranormal ist auch nur eine Form von normal
Preise
Reisen!
Schönheit!
Schwarzer Humor
Sex
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren