IN EIGENER SACHE

2-award

Keine 10 Tage online und schon trudeln die ersten Meriten ein, eine steile Karriere für´s ADS-Blog! Herr Schneck verehrt uns den "Versatile Blogger Award". In der Dankesrede für diese Preisverleihung sollen nun sieben Informationen preisgegeben werden, die Sie noch nicht von uns haben (das wird schwierig, da von mir schon so prekäre Intimitäten bekannt sind, dass ich beispielsweise Lieblingsszenen aus Melrose Place mit Dekofiguren nachstelle, aber das zählt nicht, weil ich darüber bereits gebloggt habe.) Dann sollen wir wiederum den Preis sieben geschätzten vielseitigen Bloggern verehren! Ich könnte es mir jetzt leicht machen und gleich mal was zum Thema "versatile" schreiben, ha ha, aber ich beratschlage mich erstmal mit Herrn Strike. Zur Geheimnisverkündung und zur Preisverleihung kommt es dann im Lauf des Tages. Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön an Herrn Schneck!

Was Sie also von uns noch nicht wussten:
1. Wir beide blicken auf eine Vergangenheit zurück, in der wir lesbische Liebeslyrik verfasst haben.
2. Strike und ich treffen uns jeden morgen nach dem Frühstück und reiben uns mit Franzbranntwein ein. Nur Freitags nicht. Freitag ist Senftag.
3. Strike hat von mir eine Ohrengeschichte, ich hab von Strike eine Nasengeschichte.
4. Glam hat meine Pimperliese tausendmal öfter gesehen als ich seinen Glämmerdick, den hab ich nur einmal gesehen, und da war ich zu besoffen um es mir zu merken. Ich dagegen lüfte öfter mal, und das auch ganz gerne.
5. Dafür hat Strike mich schon blasen gesehen, ich ihn höchstens mal pusten.
6. Wir haben schon einmal weinend und singend die Morgensonne begrüßt, während ein Chansonstar in der Hollywoodschaukel schlief.
7. Es gibt einen (!) Mann, mit dem sowohl Glam als auch Lucky und sogar das Skailight geschlafen haben (nicht, daß er es wert gewesen wäre...).

Da staunense, wa!?

Und hiermit nominieren wir 7 weitere Blogs für den Versatile Blogger Award:
Kitty Koma
Hotel Mama
Bomec
Hearty
Nach21
Ruhepuls
Und an siebter und achter Stelle platzieren wir unsere Home-Blogs Dick und Strike. Dafür daß wir IMMER NOCH voll versatil, versiert und vahrhaftig bloggen! (Und da nominieren wir wieder dieselben Blogs, aber Ihr müsst jetzt nicht doppelt abliefern.)

Viva vorever!
luckystrike - 22. Nov, 10:26

Wahnsinn! Aber wir hatten doch noch gar nicht lange genug gelitten und gekämpft...!?

glamourdick - 22. Nov, 11:55

na ja. wie man´s nimmt. ich fang mal oben an mit einer der 7 offenbarungen. kannst du eigentlich in einem von meinen beiträgen schreiben?

Willkommen bei ADS!

Strike und Dick erklären der Welt, was sie wirklich wissen will!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hi, wie witzig ist das...
hi, wie witzig ist das denn...lach.
perlentaucherin - 12. Jun, 21:49
erstemal penis angefasst...
Also, da müßten Sie mir leider ein paar mehr Details...
luckystrike - 12. Jun, 21:35
CORINNE VOM ES CAVALLET
...ist meines Wissens letztes oder schon vorletztes...
glamourdick - 8. Jun, 08:05
Fettet die Wale!
Liebe/r Suchende/r, das nenne ich mal eine großartige...
luckystrike - 17. Mär, 10:48
Schwuler Bauernhof?
Da kann ich helfen: das ist ein Gaystüt.
luckystrike - 15. Okt, 09:56

Links

Suche

 

Status

Online seit 4539 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jun, 21:49

Credits

Web Counter-Modul

kostenloser Counter



Aus der Küche
Celebrities und solche, die es nicht geschafft oder es sich verscherzt haben
Dentales
Drogen
Duftwelten
Erleuchtung!
Gesundheit!
Landwirtschaft
Manche mögen´s heiss
Musik!
Paranormal ist auch nur eine Form von normal
Preise
Reisen!
Schönheit!
Schwarzer Humor
Sex
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren